Kate Middleton: Prinz William kämpft mit den Tränen!
Prinz William so emotional wie noch nie! In einem bewegenden Interview, bei dem er mit den Tränen kämpft macht er ein ehrliches Geständnis. Der Mann von Kate Middleton gibt intime Einblicke in sein Privatleben und offenbart, was er alles durchgemacht hat.
Dieses Jahr ist es 20 Jahre her, dass Prinzessin Diana bei einem tragischen Autounfall in Paris verstarb. Viele können sich wohl noch an Prinz William erinnern, der bei der Beerdigung hinter dem Sarg seiner Mutter herging. In einem sehr emotionalen Interview erzählt William, der Ehemann von Kate Middleton, was er damals gefühlt hat.
So emotional kennt man Kate Middleton und Prinz William nicht
Es war nicht einfach für William und Prinz Harry die eigene Mutter so früh sterben zu sehen. Was in den Brüdern vorging, das konnte wohl keiner so recht sagen. Jetzt spricht Prinz William zum ersten Mal ganz offen und zu Tränen gerührt, was er damals gefühlt hat, als Prinzessin Diana starb. So intim hat man den Vater von Prinz George und den Ehemann von Kate Middleton noch nie gesehen.
Für Prinz William war es die schwerste Zeit
“Es war einer der schwersten Dinge, die ich je getan habe” gesteht William, als er davon erzählt, wie er hinter dem Sarg seiner Mutter herging. Dabei muss Prinz William seine Tränen stark zurückhalten. Jetzt wo er mit Kate Middleton, Prinz George und Prinzessin Charlotte eine eigene Familie hat, spricht der Prinz das erste Mal so offen über diesen Tag.
Das könnte dich auch interessieren:
Coole Auktion von Kate Middleton und Prinz William!
Krass: So teuer war das Hochzeitskleid von Kate Middleton wirklich!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.