Kate Middleton: Große Sorge um Queen Elizabeth!

Großer Schock im Königshaus: Ein Brief mit weißem Pulver soll Queen Elizabeth und Co. in Aufruhr versetzt haben. Nach den Anschlägen der letzten Wochen kann man schließlich nicht vorsichtig genug sein…

In Großbritannien sind die Nerven momentan gespannt. In den letzten Tagen wurde das Land gleich von zwei schrecklichen Terroranschlägen erschüttert: Auf einem Konzert von Ariana Grande in Manchester sprengte sich ein Selbstmörder in die Luft und riss 22 Menschen mit sich in den Tod. Nur wenige Tage später fuhren zwei terroristen in einem Wagen in eine Menschenmenge auf der London Bridge, um daraufhin mit Macheten auf die Passanten einzustechen. Klar, dass auch im Königshaus die Sicherheitsvorkehrungen erhöht wurden. Und vor wenigen Tagen kam es zum Aufruhr um Queen Elizabeth, als ein Brief mit weißem Pulver in der schottischen Residenz der Regentin ankam.

Angst vor Anschlag

Sämtliche Einsatzkräfte wurden zum Holyrood Palace in Edinburgh gerufen. Schließlich konnte man nicht ausschließen, dass der Brief mit dem weißen Pulver ein Angriff auf Queen Elizabeth sein könnte! Bereits nach dem Terroranschlag auf das World Trade Center im Jahr 2011 waren Briefe mit Milzbrandsporen verschickt worden. In Schottland konnte man jedoch aufatmen: Der Inhalt des Briefs erwies sich nach genauesten Untersuchungen als harmlos. Die Queen selbst war zu diesem Zeitpunkt übrigens gar nicht in Schottland, sondern in London unterwegs. Bleibt zu hoffen, dass es der Queen,Kate Middleton und Co. auch weiterhin gut geht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.