Kate Middleton: Ein Baby für Pippa Middleton?
In den letzten Tagen hat Kate Middleton immer wieder darüber gesprochen, wie hart es ist, eine Mutter zu sein. Da stellt sich natürlich die Frage, wie es mit Schwester Pippa Middleton steht: Will sie trotz den Erfahrungen ihrer Schwester noch ein Baby haben?
Kate Middleton hat ein erklärtes Ziel: Mentale Krankheiten sollen in der Gesellschaft kein Tabuthema mehr sein. Dazu gehört es auch, dass über diese Themen gesprochen wird. Catherine hat nun selbst den Anfang gemacht und in diversen Interviews erklärt, dass auch die Mutterschaft beispielsweise nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist. “Manchmal ist man einsam und fühlt sich isoliert. Es gibt aber so viele andere Mütter, die genau das durchmachen, was man auch durchmacht”, meint die Duchess of Cambridge. Auch sie hatte nach der geburt von Prinz George mit einigen Problemen zu kämpfen. Wie wirkt sich das wohl auf Schwester Pippa Middleton aus?
Pips kann um Rat fragen
Die wird in wenigen Wochen James Matthews heiraten und dann sicherlich auch über die Familienplanung nachdenken. Kate Middleton erklärte, dass man sich als Mutter seinen Liebsten anvertrauen muss - also war Pippa Middleton bei ihren Problemen sicherlich immer auf dem neuesten Stand. Ob das die junge Frau wohl abgeschreckt hat? Wohl eher nicht, denn angeblich will auch Pips unbedingt ein Baby und eines Tages Mama werden. Wie wir bei Catherine und Prinz William sehen, sind beide sehr engagierte Eltern, die auch die schwierigen zeiten mit Bravour meistern und hinter sich lassen. Und Pippa hat ja immer eine große Schwester, bei der sie sich Rat holen kann…
Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: So ging es ihr nach der Geburt von Prinz George wirklich!
So süß: Kate Middleton schwärmt von Prinz Harry!
Krass: Will Meghan Markle Kate Middleton nachahmen?
Wegen George und Charlotte: Krasses Geheimnis von Kate Middleton!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.