Ist Jennifer Lawrence keine gute Schauspielerin?
In den letzten Jahren hat Jennifer Lawrence schon so manchen großen Job an Land gezogen und ist mittlerweile aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Doch wenn es um den neuen Film von Quentin Tarantino geht, ist die 27-Jährige wohl nicht gut genug. Zumindest gegen ihre Konkurrenz scheint sie keine Chance zu haben.
Hat Jennifer Lawrence wirklich keine Chance gegen ihre Konkurrenz? Angeblich ist die Schauspielerin aktuell im Gespräch für einen neuen Film von Quentin Tarantino. Dieser dreht sich um die ermordete Schauspielerin Sharon Tate. Dafür ist der Regisseur aktuell noch auf der Suche nach einer passenden Hauptrolle. Und wie “dailymail” berichtet, hat er offenbar die Wahl zwischen der hübschen Blondine und ihrer Kollegin, Margot Robbie. Doch angeblich soll sich die Schwester der verstorbenen Schauspielerin gegen die Oscar-Gewinnern und für ihre Kollegin entschieden haben. Heißt das wirklich, dass die 27-Jährige eine schlechte Schauspielerin ist?
Entscheidung gegen Jennifer Lawrence
Die Schwester von Sharon Tate, Debra Tate, hat über die Blondine nur Folgendes zu sagen: “Sie ist nicht hübsch genug, um Sharon zu spielen. Meine Wahl wäre Margot, einfach aufgrund ihrer Schönheit und auch die Art, wie sie sich gibt, ist vergleichbar mit der von Sharon”. Offensichtlich sieht die 64-Jährige in Margot Robbie eher die Ähnlichkeit mit ihrer verstorbene Schwester, als in Jennifer Lawrence. Auf ihre Qualitäten als Schauspielerin lässt diese Entscheidung natürlich keine Rückschlüsse zu. In den letzten Jahren hat die 27-Jährige schließlich bewiesen, dass sie sich vor der Kamera perfekt inszenieren kann, wenn auch nicht für den neuen Film von Quentin Tarantino!
Das könnte dich auch interessieren:
So steht es wirklich um die Freundschaft von Jennifer Lawrence und Amy Schumer!
Geheimnis enthüllt: So hält sich Jennifer Lawrence fit!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.