In Deutschland: Kate Middleton bricht die Regeln!

Wieder einmal hat Kate Middleton eine Regel des Königshauses gebrochen: Bei ihrem Besuch in Deutschland schreckte die schöne Herzogin von Cambridge nicht davor zurück, die kleinsten Fans innig zu umarmen.

Körperkontakt mit den Fans? Das ist eigentlich ein No Go im britischen Königshaus. In den vergangenen Jahren hat uns Kate Middleton allerdings immer wieder bewiesen, dass sie hin und wieder die royale Etiquette unter den Tisch fallen lässt. Und das ist auch gut so, denn so bringt Catherine frische Luft und etwas modernen Schwung in die Monarchie! Bei ihrem Besuch in Berlin schreckte die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht davor zurück, die Kinder, die am Rand standen, innig zu umarmen.

Unvergesslicher Tag

Und sind wir ehrlich: Genau diese Herzlichkeit ist es, die uns Catherine so lieben lässt! Immer wieder werden Vergleiche mit Prinzessin Diana laut, die sich ebenfalls stets sehr volksnah und bodenständig gab. Schon, dass Kate Middleton nun ihr Erbe anzutreten scheint! Und eines ist klar: Ihre kleinen Bewunderer werden den Tag so schnell nicht vergessen, an dem sie eine innige Umarmung von der hübschen Herzogin bekommen haben…

Das könnte dich auch interessieren:

In Heidelberg: Kate Middleton ist in Jogginghose unterwegs!

Royals in Deutschland: Kate Middleton steht auf einen deutschen Designer!

In Hamburg: Kate Middleton bezaubert in flieder!

Wegen Prinzessin Diana: So sehr liebt Deutschland Kate Middleton!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.