Hassen sich Emma Watson und Jennifer Lawrence?
Große Freude für Emma Watson! Sie hat unter anderem für eine großen Erfolg der Disney-Verfilmung “Die Schöne und das Biest” gesorgt. Damit gehört sie zu den meistverdienensten Schauspielerinnen in diesem Jahr und verdrängt Jennifer Lawrence von diesem Thron. Aber welches Verhältnis haben die beiden seither eigentlich zueinander?
Im letzten Jahr konnte sich Jennifer Lawrence bereits zum zweiten Mal in Folge den Titel der am meist verdienensten Schauspielerin sichern. Doch dass sie in diesem Jahr ihren Thron abgeben muss, dürfte für die hübsche Blondine eine echte Überraschung sein. Emma Watson gehört der Titel dank ihrer Hauptrolle als Belle in der Disney Verfilmung “Die Schöne und das Biest”. In diesem Jahr könnte die 26-Jährige stolze 18 Millionen Dollar verdient haben. Meckern kann man da nun wirklich nicht und sicher hat auch ihre Kollegin kein Problem damit, den Titel an den ehemaligen Harry Potter Star abzugeben. Böses Blut herrscht zwischen den beiden deshalb noch lange nicht.
Emma Watson startet durch
Derzeit bricht “Die Schöne und das Biest “alle Rekorde und spülte schon stolze 700 Millionen Dollar in die Kinokassen der ganzen Welt gespült haben. Währenddessen startet Emma Watson mit ihrer eigenen Modelinie durch, die komplett vegan ist. In dieser legt die Schauspielerin großen Wert darauf, dass sie aus Materialien wie organische Baumwolle, Bambus, Seide und recycelte und umweltfreundliche Stoffe enthält. Und offensichtlich kommt das bei ihren Fans gut an. Zurzeit scheint der ehemalige Harry Potter Star voll und ganz auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Und darüber freut sich sicher auch ihre Kollegen Jennifer Lawrence, die sich über ihren Erfolg ebenfalls nicht beklagen kann.
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Robert Pattinson: Krasser Wettkampf von Kristen Stewart und Emma Watson!
Schock: Beyonce schlägt Emma Watson!
Prinz Harry: Meghan Markle macht gemeinsame Sache mit Emma Watson!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.