Goodbye Deutschland: Torsten Sirker kämpft in Lloret de Mar!
Eigentlich läuft es für Torsten Sirker bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer gut: Seine Ferienhausvermietung wird gut angenommen. Doch der Kampf um das Überleben hört nicht auf…
Für Torsten Sirker läuft nach seiner Auswanderung nach Lloret de Mar eigentlich alles nach Plan: Der 46-Jährige hat eine Ferienhausvermietung eröffnet, die gut ankommt und frequent genutzt wird. Nichtsdestotrotz will er bei Goodbye Deutschland natürlich immer noch mehr, denn das Geschäft soll ausgebaut werden. Die Suche nach geeigneten Immobilien gestaltet sich jedoch schwierig.
Große Konkurrenz
Die Konkurrenz auf Lloret de Mar ist groß für Torsten Sirker und seine Familie. Um die schönsten und lukrativsten neuen Objekte gibt es stets einen Kampf. Kann der 46-Jährige sich noch einige vielversprechende Immobilien sichern, um sein Geschäft weiter auszubauen und sie Existenz der Familie in Lloret de Mar noch mehr abzusichern? Das können wir Montag Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nachverfolgen.
Quelle: VOX Presse
Das könnte dich auch interessieren:
Goodbye Deutschland: Kann Tina Richter ihre Existenz auf Teneriffa noch retten?
Goodbye Deutschland: Scheitern Krümel und Daniel Pfaff mit ihrem neuen Projekt?
Goodbye Deutschland: Nina Jahns zieht für die Liebe nach Gran Canaria!
Goodbye Deutschland: Ist die Zukunft von Ikke Hüftgold auf Mallorca in Gefahr?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.