Fürstin Charlène von Monaco: Ihr großer Tag
Royale Geburtstage stehen immer im Fokus der medialen Aufmerksamkeit. Der große Tag von Fürstin Charlène von Monaco war für diese wohl gestern besonders schön. Denn erstmals durfte sie als junge Mutter ihren Geburtstag feiern und konnte das unbeschreibliche Gefühl ihrer neuen Rolle genießen.
Fans von royalen Persönlichkeiten haben den gestrigen Sonntag natürlich schon vor langer Zeit rot im Kalender markiert. Fürstin Charlène von Monaco feierte am gestrigen 25. Januar 2015 ihren 37. Geburtstag. Ein großer Tag im Leben der einstigen Profi-Schwimmerin. Es stellte ihren ersten Geburtstag als junge, glückliche Mutter dar. Seit der Hochzeit im Jahr 2011 wartete Monaco ungeduldig auf Nachkommen des Adels. Ein immenser Druck, der vor allem auf den Schultern der schönen Blondine ruhte, berichtet auch die "Bunte".
Ihr Traum hat sich endlich erfüllt
Letztes Jahr war es schließlich soweit. Im Dezember 2014 brachte Charlène von Monaco ihre ersten Kinder zur Welt und bescherte Fürst Albert damit zwei gesunde, süße Babys. Auch das Volk in Monaco jubelte über Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, die Anfang Januar das erste Mal in der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Seitdem dreht sich auch bei Charlène alles um die Babys. Ihr 37. Geburtstag war daher ganz besonders spannend und emotional für sie: es war ihr erster Geburtstag als Mutter und Teil einer eigenen, kleinen Familie. Sicherlich ein unvergesslicher Tag im Leben für Fürstin Charlène von Monaco.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.