Dr. Strange: Benedict Cumberbatch verrät ein intimes Geheimnis!
Benedict Cumberbatch gesteht in einem Interview, wie er es schafft, trotz des Megaerfolgs mit Dr. Strange auf dem Boden zu bleiben. Eine Sache helfe dem Schauspieler aus “Star Trek” ganz besonders. Und es hat was mit seiner Rollenwahl zu tun.
Benedict Cumberbatch feiert mit Sherlock und Dr. Strange unfassbare Erfolge und gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern, die es zurzeit gibt. Er war sogar schon für seine Rolle in “The Imitation Game” für einen Oscar nominiert. Trotz des großen Erfolgs und der Beliebtheit bei den Fans schafft es der Brite auf dem Boden zu bleiben. Doch wie macht er das? Wie die “Daily Mail” berichtet, hilft ihm eine Sache besonders.
Benedict Cumberbatch offenbart sein Geheimnis
Bei einem Interview auf der Filmpremiere zu “The Current War” gestand Cumberbatch nun, dass die Genies, die er in seinen Filmen spielt, ihm helfen würden bodenständig zu bleiben. Denn diese würden ihm deutlich machen, wie weit er eigentlich persönlich von diesen Rollen entfernt sei. Somit kann der “Sherlock” Darsteller sich von seinen Rollen gut distanzieren und vergisst nie, wer er eigentlich ist. Bald dürfen die deutschen Fans Benedict Cumberbatch auch endlich wieder im Kino bestaunen. Neben seiner Rolle als Dr. Strange in den Marvel-Filmen wird er bald endlich in dem vielversprechenden Biopic zu sehen sein.
Das könnte dich auch interessieren:
Benedict Cumberbatch: Wird Sherlock Staffel 5 eine Enttäuschung?
Benedict Cumberbatch: Dieser Sherlock-Star wünscht sich eine Rolle bei Dr. Who!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.