DESHALB wird Kate Middleton nie im Buckingham-Palast wohnen!
Werden Kate Middleton und Prinz William nie in den Buckingham-Palast ziehen? Wenn es nach Prinz Charles geht, soll die einstige Unterkunft der Könige und Königinnen von Großbritannien bald schon nur noch Hauptquartier sein…
Er ist riesengroß und nicht besonder heimelig: Der Buckingham-Palast ist seit Generationen die Unterkunft der britischen Monarchen. Doch wenn es nach Prinz Charles geht, wird er dieser Tradition ein Ende setzen! Wie einige Quellen berichten, soll sich der Vater von Prinz William dafür einsetzen, dass der Buckingham-Palast zwar weiterhin das Hauptquartier der Königsfamilie, nicht mehr aber das Zuhause der gleichen ist. Er und Camilla wollen auch nach seiner Krönung in Clarence House bleiben. Somit würde auch Kate Middleton nie in den Buckingham-Palast ziehen.
Umbau in ein Museum
Das Gebäude soll dann womöglich als eine Art Museum genutzt werden, mit einer Ausstellung, die sich ganz allein um Queen Elizabeth II drehen wird. “Er denkt nicht, dass der Buckingham-Palast ein geeignetes, modernes Zuhause ist. Sowohl aus einer geschäftlichen als auch umweltlichen Perspektive ist das nicht nachhaltig”, berichtet eine Quelle. Mit einem Museum könnte man womöglich wenigstens die laufenden Kosten decken. Kate Middleton und Prinz William würden dann weiterhin im Kensington-Palast wohnen können. Man darf gespannt sein..
Das könnte sie auch interessieren:
Kate Middleton: Erster Auftritt nach Bekanntwerden der Schwangerschaft!
Onkel packt aus: DAS ist das Geheimnis hinter der Figur von Kate Middleton!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.