Dakota Johnson: Jamie Dornan verrät ein Geheimnis!
Was wäre gewesen, wenn Jamie Dornan nicht Schauspieler gewesen wäre und somit auch nie mit Dakota Johnson vor der Kamera gestanden hätte? Diese Frage hat der 34-Jährige jetzt in einem Interview beantwortet.
Wir kennen ihn alle als Christian Grey aus “50 Shades of Grey”: In der Triologie spielt Jamie Dornan einen sadistischen Geschäftsmann, der die naive Studentin Ana - die von Dakota Johnson gespielt wird - verführt. Doch was wäre wohl gewesen, wenn sich der sympathische Ire nicht dazu entschieden hätte, als Schauspieler zu arbeiten? Hätte er einen Plan B gehabt? Immerhin wissen wir alle, dass es durchaus schwierig ist, in Hollywood Fuß zu fassen. Jeder Zweite träumt von Ruhm und Berühmtheit. Was er sonst gemacht hätte, hat Jamie jetzt in einem Interview auf der Seite belfasttelegraph.co.uk verraten.
Wie Jerry Maguire
“Ich würde allein daheim in Irland trinken… Guinness oder Whiskey”, scherzt Jamie Dornan in dem Interview. “Ich würde wahrscheinlich irgendetwas im Bereich Sport machen. Nicht selber aktiv sein, aber es ist eine große Leidenschaft von mir, also hätte ich mir da schon meinen Weg gebahnt. Wie Jerry Maguire zum Beispiel - jeder Kerl hat diesen Film gesehen und gesagt ‘Oh, ich werde Sport-Agent’, und ich wäre auch so ein Kerl gewesen.” Klingt nach einem interessanten Plan. Und trotzdem sind wir froh, dass es den Iren am Ende doch nach Hollywood und an die Seite von Dakota Johnson verschlagen hat…
Das könnte dich auch interessieren:
Machen Jamie Dornan und Dakota Johnson bald wieder gemeinsame Sache?
Sexy Hexy: Dakota Johnson zeigt sich oben ohne!
So süß: Jamie Dornan beschützt Dakota Johnson!
“50 Shades Darker”: Was sagt Jamie Dornan zu den Vorwürfen um Dakota Johnson?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare