Benedict Cumberbatch: Nimmt “Sherlock” in Staffel 4 keine Drogen mehr?
In “Sherlock” ist Benedict Cumberbatch den Drogen nicht abgeneigt: Immer wieder konsumiert er Kokain und ähnliches, um einen bestimmten Geisteszustand zu erreichen. Könnte damit in Staffel 4 Schluss sein?
Dass “Sherlock” ein echt schräger Typ ist, hat er uns in den vergangenen drei Staffeln immer wieder bewiesen. Dazu gehört auch, dass der Detektiv regelmäßig Drogen konsumiert: Sie versetzen ihn in einen bestimmten Geisteszustand. Deshalb ist er auf gewisse Weise gerechtfertigt. Doch schon jetzt fragen sich die Fans von Benedict Cumberbatch, ob in Staffel 4 wohl auch wieder Drogen konsumiert werden. Oder kommt der Detektiv am Ende von seiner Sucht los?
Rettung von Watson
Im Viktorianischen Zeitalter war Drogenkonsum nicht verboten. Jetzt denken einige Fans jedoch, dass Sherlock in der vierten Staffel komplett damit aufhören könnte, um sich selbst und seinen Freund Watson vor drohenden Gefahren zu retten. Schon jetzt gibt es viele Spekulationen darüber, was uns in den neuen Folgen mit Benedict Cumberbatch wohl erwarten könnte. Wird eine der Hauptpersonen sterben? Trifft es am Ende Mary? Man darf wirklich gespannt sein…
Das könnte dich auch interessieren:
Welche Rollen wird Benedict Cumberbatch in Zukunft spielen?
Die Mama von Benedict Cumberbatch wird Schauspielerin!
Süßes Kompliment an Benedict Cumberbatch!
Dr. Strange: Benedict Wong spricht über seine Rolle!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.