Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Jake Gyllenhaal und Michelle Williams!

Die Fans von Benedict Cumberbatch können sich freuen: Bald schon wird es wieder einen neuen Film mit dem “Sherlock”-Star geben! Dieses Mal macht er gemeinsame Sache mit Michelle Williams und Jake Gyllenhaal.

Spätestens seit “Sherlock” ist er in aller Munde: Benedict Cumberbatch begeistert seine Fans mit immer noch mehr Filmen. Nun hat der 41-Jährige wohl noch einen neuen Streifen an Land gezogen! Denn Benedict wird im Film “Let it Fall Back” mitspielen. dabei darf er sich über talentierte Kollegen freuen, denn wie jetzt bekannt wurde, sind auch Michelle Williams und Jake Gyllenhaal mit von der Partie.

Um was geht es?

“Let it Fall Back” ist ein Film über einen Finanzreporter (Jake Gyllenhaal), der seinen reichen Freund (Benedict Cumberbatch) in Rio de Janeiro besuchen will. Dort wird er dann in einen Coup hineingezogen, in dem sein Freund seinen Tod vortäuscht. Welche Rolle Michelle Williams übernehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir sind auf jeden fall schon jetzt gespannt auf den Streifen! Schade ist nur, dass sich mit jedem neuen Film von Cumberbatch die fünfte Staffel “Sherlock” ein bisschen weiter verschiebt…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach SherlocK: Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Idris Elba Gypsy Boy: Fiese Kritik an Benedict Cumberbatch! Benedict Cumberbatch: Also doch? Erstes Crossover-Foto von "Sherlock" und "Dr. Who"! Nachbarschaftsstreit: Großes Drama bei Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.