Zurück in der Öffentlichkeit: Schwangere Kate Middleton ganz in Rot (FOTOS)
Herzogin Catherine von Cambridge – für viele noch immer Kate Middleton – meldet sich zurück in der Öffentlichkeit. Die schwangere Ehefrau von Prinz William war heute solo unterwegs und besuchte in einem feurigen Kleid ein Kinder-Hospiz. Dort plauderte sie nicht nur mit kleinen Mädchen, sondern machte Eltern Mut.
Wo immer Kate Middleton auch auftaucht, entpuppt sie sich als Blickfang und wahrer Fotografen-Magnet. Kein Wunder: Die schwangere Herzogin ist schwanger und befindet sich in der 18. Woche. Alle Augen sind auf ihren wachsenden Babybauch gerichtet, den sie heute Morgen wieder der Öffentlichkeit präsentierte. In einem roten, figurbetonten Kleid besuchte sie morgens ein Kinder-Hospiz in Norfolk. Bei ihrem Solo-Auftritt – Prinz William und Prinz George begleiteten sie nicht – zeigte sich Kate gut gelaunt und lächelnd.
Die Schwangerschaft zeigt sich deutlich
Bevor sie das Hospiz besuchte, nahm sie von Mädchen außerhalb des Gebäudes Blumen entgegen und unterhielt sich mit ihnen. Eine von ihnen traute sich sogar, einen kleinen Knicks vor der Herzogin zu machen, worüber Kate Middleton sich sichtlich freute. Zu ihrem roten Kleid von Katherine Hooker trug Kate, laut „DailyMail“, schwarze High Heels mit kürzeren Absätzen, als man von ihr gewohnt ist. Offensichtlich passt sie sich langsam ihrer zunehmenden Schwangerschaft an. Die macht sich auch langsam im Gesicht der Britin erkennbar, das deutlich fülliger als sonst erscheint. Nach der süßen Begrüßung besuchte Kate das Hospiz und spendete Eltern Trost.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare