Zieht sich Robert Pattinson zurück?
Schauspieler Robert Pattinson wurde durch seine Rolle als Edward Cullen in der Twilight-Saga berühmt und steht seither unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit. Aber jetzt scheint der Ruhm den Schauspieler immer mehr zu belasten und er fühlt sich von den Paparazzi immer mehr eingeengt. Zieht sich Robert deshalb immer mehr zurück?
In einem Interview berichtet der britische Schauspieler nun, dass ihn die Öffentlichkeit und insbesondere die Paparazzi immer mehr zu schaffen machen. Da Robert Pattinson einer der meist fotografierten Männer Hollywoods ist hat sich sein Leben sich, in dem Bestreben den Fotografen aus dem Weg zu gehen, massiv eingeschränkt. So bevorzugt der Schauspieler beispielsweise Plätze, die eine Teifgarage haben, damit der Schauspieler so ungesehen ein- und ausgehen kann.
Robert beschreibt sich selbst als Einsiedler
Der Schauspieler beschreibt sich laut zeenews.india.com selbst als Einsiedler und die Paparazzi haben ihn schon so weit getrieben von seiner Heimatstadt London in die Hollywoodmetropole L.A. zu flüchten, da die britischen Fotografen besonders aufdringlich sind. Dort wäre es so sagt Robert Pattinson nur “eine Frage der Zeit” bis er einem besonders aufdringlichen Paparazzo ins Gesicht schlagen würde. Deshalb ist es ihm nicht möglich weiter in London zu leben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.