Zieht Queen Elizabeth Sophie von Wessex Kate Middleton vor?
Vor einigen Tagen hat sich Kate Middleton wieder einmal eine metaphorische Ohrfeige von Queen Elizabeth eingefangen. Die Duchess of Cambridge wurde nicht zu einem Gottesdienst eingeladen. Stattdessen nahm die Königin Sophie of Wessex mit!
Immer wieder wird deutlich, was Queen Elizabeth von Kate Middleton hält. Ob sie nun Camilla Parker-Bowles den Vortritt gibt oder doch Sophie von Wessex - besonders in letzter Zeit bleibt die junge Duchess of Cambridge immer öfter außen vor. Erst vor wenigen Tagen musste die 34-Jährige wieder eine heftige metaphorische Ohrfeige hinnehmen. Elizabeth besuchte gemeinsam mit Prinz Philip einen Gottesdienst zum Jubiläum der Duke of Edinburgh Awards. Doch statt sich von Catherine begleiten zu lassen, griff die britische Regentin lieber einmal auf Sophie of Wessex zurück!
Unterschwellige Nachricht
Doch warum ist Queen Elizabeth so schlecht auf Kate Middleton zu sprechen? Angeblich findet die 90-Jährige, die Duchess of Cambridge sei zu faul. Sie konzentriere sich zu sehr auf ihre Familie und zu wenig auf ihre royalen Pflichten. Zudem stecke sie noch ihren Mann Prinz William an! Der wird eines Tages auf den Thron steigen und kann es sich nicht leisten, so faul zu sein. Durch solche kleinen Aktionen soll Elizabeth Catherine durch die Blume mitteilen, was sie von ihr hält. Gut ist das für Sophie von Wessex und Camilla parker-Bowles - sie steigen immer weiter in der Gunst der Königin…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.