Zeigt Klaus seine sensible Seite bei The Originals?
Klaus dürfte den Meisten eher als der Bösewicht aus Vampire Diaries bekannt sein. Doch Joseph Morgan möchte das berichtigen. Denn der Hybrid hat auch eine sensible Seite und ist nicht nur schlecht. Das zeigt er dann im Spin-off The Originals. Heißt das also der Urvampir wird zum Softie?
In Vampire Diaries gab es nur wenige Augenblicke, bei denen sichtbar wurde, dass Klaus irgendwann einmal ein Herz gehabt haben muss. Doch diese kleinen Lichtblicke machten den Urvampir so sympathisch. Genau diese sensible romantische Seite, die er an den Tag legt, wenn es um Caroline Forbes (Candice Accola) geht, möchte er nun in The Originals zum Vorschein bringen: „Ich glaube nicht dass er zuerst schlecht war und dann gut wird. Ich glaube in ihm war schon immer dieser Soziopath enthalten. […] Bei The Originals ist der Fokus auf Klaus gerichtet und so hat man mehr Zeit, um ein komplett abgerundetes Bild des Charakters zu bekommen.“ Also zeigt er hier auch seine sensible Seite.
Geht er über Leichen?
Wird The Originals ein Weichspül-Spin-off? Wird Klaus zum Romantiker und Weichei? Nein, da muss man sich keine Sorgen machen, den düsteren Urvampir wird es weiterhin geben. Denn er möchte schließlich New Orleans erobern und Marcel (Charles Michael Davis) vom Thron stoßen. Dabei wird er so rigoros, wie auch schon in Vampire Diaries vorgehen. Man muss sich also keine Gedanken machen, dass es weniger blutig oder düsterer wird. Joseph Morgan wird auch weiter den Bösewicht in Klaus herausholen und zum Vorschein bringen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.