Zayn Malik macht One Direction schlecht! (Foto)
Es scheint als habe Zayn Malik in den vergangenen fünf Jahren in einem goldenen Käfig gelebt. Er hat sich im März entschieden bei One Direction auszusteigen und nun hat sich das ehemalige Boybandmitglied zu seiner Entscheidung geäußert und dabei seine Bandkollegen Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson ziemlich schlecht gemacht!
Autsch! Das wird einige Leute ziemlich hart getroffen haben. Zayn Malik hat sich nun das erste Mal zu seinem Ausstieg bei One Direction geäußert. Auf Twitter hat er ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem man sehen kann, wie er neue Verträge unterschreibt. Hierbei handelt es sich um seine Solokarriere, die wie er selbst beschreibt endlich der Befreiungsschlag ist. Er hat also in den vergangenen fünf Jahren bei 1D im goldenen Käfig gelebt.
Zayn Malik will echte Musik machen
Auf Twitter schrieb Zayn Malik: „Ich glaube ich habe nie erklärt, warum ich gegangen bin, es war genau wegen diesem Moment und der Möglichkeit zu zeigen, wer ich wirklich bin! #realmusic #RCA!!“ Im ersten Augenblick möchte man sich für das ehemalige One Direction Mitglied freuen und dann fällt einem auf, dass er eigentlich die Band beleidigt hat. Denn im Umkehrschluss sagt er, dass 1D keine echte Musik macht. Das hat viele Directioner hart getroffen, denn sie haben immer darauf gehofft, dass es ein mögliches Comeback geben könnte oder zumindest, dass sie sich im Guten getrennt haben.
Quelle: Twitter/ZaynMalik
Quelle: Twitter/ZaynMalik
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.