Wünscht sich Ian Somerhalder das Ende von “Vampire Diaries”?
Für die Fans von “Vampire Diaries” gibt es wohl keine bessere Nachricht: Die Serie wird fortgesetzt. Doch angeblich wünschte sich Nina Dobrev nichts mehr, als dass die Vampir-Saga endlich ein Ende findet. Auch Ian Somerhalder schweigt über die gute Nachricht.
Schon seit einigen Wochen mussten die Fans von “Vampire Diaries” zittern, denn es wurde darüber spekuliert, ob die Vampire-Saga schon nach 7 Staffeln ein Ende findet. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Geschichte konzentriert sich nun auf Damon Salvatore und seine Familie, was bei den Fans wohl eher auf weniger Interesse stößt. Die Zuschauerzahlen sinken und auch er Sendeplatz musste verlegt werden. Dennoch wird es noch weitere Folgen von TVD geben. Doch nicht jeder scheint darüber glücklich zu sein. Wie die Seite “Newsbuzzters” schwiegen die Schauspielerin und ihr Ex-Freund seit es offiziell ist, dass die Serie fortgesetzt wird. Wünscht der 37-Jährige wohl ein Ende der Serie?
Steigt Ian Somerhalder auch aus?
Schließlich hatten die Fans sicher erwartet, dass auf den sozialen Netzwerken auch die Schauspieler selbst ihrer Begeisterung kundtun. Doch Fehlanzeige. Von Nina Dobrev wurde vermutet, dass sie auf ein Ende der Serie hofft, um sich an ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder rächen zu können. Nachdem er ihr das Herz gebrochen hat und sie “Vampire Diaries” verlassen wollte, um ihm und seiner neuen Frau Nikki Reed nicht ständig über den Weg zu laufen. Vielleicht wünscht sie ihm deshalb, dass auch der Schauspieler TVD verlassen muss. Doch warum sich der Darsteller selbst nicht dazu geäußert hat, ist fraglich. Nun wird darüber spekuliert, ob der 37-Jährige auf der Comic-Con womöglich seinen Ausstieg bekannt gibt. Noch ist das Zittern für die Fans also nicht vorbei.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.