Wollen die Fans keine Versöhnung mehr von Justin Bieber und Selena Gomez?
Was ist nur bei Selena Gomez und Justin Bieber los? Schon seit Jahren hoffen die Fans darauf, dass die beiden wieder ein Paar werden und Jelena wieder vereint ist. Doch es scheint, als hätten die Fans allmählich das Interesse daran verloren. Sie wünschen der 24-Jährigen stattdessen einen neuen Mann an die Seite.
Einige Jahre waren Selena Gomez und Justin Bieber das Traumpaar schlechthin. Doch im letzten Jahr dürften die beiden ihren Fans gezeigt haben, dass es keine Hoffnung mehr auf eine Versöhnung gibt. Der Sänger hat sich mit der 24-Jährigen auf Instagram in aller Öffentlichkeit gezofft. Und auch die vielen Dates von Biebs haben den Fans bewiesen, dass er einfach kein Interesse mehr an seiner Ex-Freundin hat. Und nun haben sich wohl auch die Fans von dem Gedanken verabschiedet, die beiden irgendwann wieder vereint zu sehen. Stattdessen wollen sie die Sängerin nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite sehen: Maluma oder Niall Horan. Eine Reunion von Jelena wollen jetzt nur noch die wenigstens.
Ein neuer Freund für Selena Gomez
Überraschend ist das nicht gerade, schließlich gab es in der letzten Zeit keinen Hinweis mehr darauf, dass Justin Bieber und Selena Gomez überhaupt noch Kontakt haben. Die 24-Jährige feiert zurzeit ihr Comeback und es scheint, als wäre sie auch für einen neuen Mann an ihrer Seite breit: Maluma. Laut “Inquisitr” hoffen die Fans der Sängerin, dass sich die beiden näher kommen. Und auch die Gerüchte um Niall Horan von One Direction und Sel machen ihnen Hoffnungen. Scheint, als wäre Jelena bei den Fans endgültig abgeschrieben. Schade eigentlich, denn die beiden waren wirklich ein süßes Paar. Aber eine Versöhnung scheint aktuell zumindest wirklich nicht in Sicht zu sein…
Das könnte dich auch interessieren:
-Endlich: Justin Bieber ist zurück auf Instagram!
-Gemeinsamer Auftritt von Selena Gomez und Justin Bieber?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.