Wird Maike Bäckerin, wenn sie GNTM nicht gewinnt?

Schon bald ist das große GNTM 2013-Finale. Die verbliebenden Kandidatinnen sollten sich schon einmal überlegen, wie es nach der Modelcastingshow weiter gehen könnte. Natürlich wollen sie alle im Modelbusiness bleiben. Doch für Kandidatin Maike könnte es noch eine weitere Möglichkeit, falls sie GNTM 2013 nicht gewinnt.

Ein Leben nach GNTM - für die verbliebenen Teilnehmer der Show vermutlich gar nicht so richtig vorstellbar. Trotzdem muss es für alle weiter gehen. Wer nicht gewinnt, versucht sich bestimmt eine Zeit lang trotzdem noch im Model- oder mindestens Showbusiness. Doch für manche von Heidi Klums Mädchen könnte es auch andere spannende Berufsaussichten geben. Zum Beispiel für Maike. Früher war es ihr Wunsch, Bäckerin zu werden! Ob die GNTM-Kandidatin sich wohl um die Erfüllung dieses Traums kümmern würde, wenn sie nicht Germany’s Next Topmodel wird?

Laufen macht den Kopf frei

Letztendlich wäre der Sprung von GNTM-Topkandidatin zu Bäckerin vielleicht doch zu groß. Schließlich ist es Maikes Traum, Germany’s Next Topmodel zu werden. Kein Wunder also, dass sie sich schon intensiv auf den Einzug ins Finale vorbereitet! Und das tut sie, indem sie läuft. “Man powert sich aus und bekommt den Kopf frei”, soll sie laut intouch.wunderweib.de gesagt haben. Außerdem weiß sie, mit welchen Eigenschaften sie bei Heidi und Co. punkten will: Mit Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und einem starken Charakter. Ob sie sich wohl wirklich gegen ihre Rivalinnen von GNTM 2013 durchsetzen kann?

Alle Neuigkeiten über GNTM 2013 finden Sie hier.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.