Willkommen bei Carmen Nebel: Andreas Gabalier ist zu Gast!

Diesen Samstag ist es wieder so weit. Eine neue Folge der Samstagsabend-Unterhaltungsshow “Willkommen bei Carmen Nebel” wird ausgestrahlt. Dabei hat die Moderatorin viele nationale und internationale Musiker zu Gast. Andrea Berg wird in der Liveshow drei neue Lieder ihres neuen Albums performen.

Morgen Abend läuft im ZDF die Unterhaltungsshow “Willkommen bei Carmen Nebel”. Die Moderatorin wird dabei viele nationale und internationale Musiker zu Gast haben. Laut “Presseportal” wird die Show einige Überraschungen, Premieren und Maifeierlichkeiten beinhalten. Außerdem wird in Carmen Nebels Show zum ersten Mal der “Newcomer des Jahres” gewählt. Die Zuschauer können per Telefon entscheiden, welcher der drei Finalisten den Titel verdient hat. Gesendet wird die Samstagsabendsendung von Carmen Nebel aus der Freiheitshalle Hof in Saale.

Ross Antony ist geheimer Mission unterwegs!

Zu den Gästen werden unter anderem Andrea Berg, DJ Ötzi, Nik P., Chris de Burgh, Beatrice Egli, Feuerherz, Thomas Anders, Albert Hammond, Ross Antony, das Schlager-Duo Fantasy, Andreas Gabalier und viele mehr zählen. Andrea Berg wird bei ihrem Auftritt drei neue Lieder ihres Albums singen. Der 67-jährige Chris de Burg will mit dem Publikum einen ganz besonderen “Geburtstag” feiern, denn sein bekannter Hit “Lady in Red” wird 30 Jahre alt. Ross Antony wird am Samstag Abend in der Hofer Innenstadt unterwegs sein und von ihm wird man des Öfteren etwas unter der Show hören. Ein Muss für alle Schlägerfans: “Willkommen bei Carmen Nebel” um 20:15 Uhr auf ZDF einschalten.

Das Neueste zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.