Wild Girls: Kader Loth muss gehen!

Gestern lief die zweite Folge von „Wild Girls“ auf RTL und es wurde ernst, denn es musste das erste Mal jemand die Show verlassen und den Weg nach Hause antreten! Die Kandidatinnen durften selbst entscheiden, wer in Afrika fehl am Platz ist und somit fielen fast alle Stimmen auf Kader Loth. Die reagierte wütend auf das Camp-Aus!

Die Begründungen waren häufig, dass sie „Glamour ist“ und einfach nicht nach Afrika gehört. Außerdem nannten sie viele Kandidatinnen „weltfremd“ und meinten stets, dass es keine privaten Gründe für diese Entscheidung gab. Zunächst blieb Kader Loth ruhig und gelassen und beteuerte, dass es in Ordnung sei. Am Schluss durfte das deutsche Fotomodel noch einige letzte Worte äußern. „Ich wäre gerne ein paar Tage länger geblieben“, sagte sie und wünschte den anderen alles Gute.

Rauswurf ist Fionas Schuld!

Doch dann schien Kader wohl doch etwas wütend geworden zu sein, denn sie gab Fiona Erdmann die ganze Schuld für ihren Rauswurf. „Ich finde das schon irgendwie verdächtig…“, meinte sie. Fiona war schockiert von Kaders Anschuldigung und äußerte sich verständnislos über den Kommentar. „Und genau weil sie so agiert hat, wie sie gerade agiert hat habe ich sie rausgeworfen!“, sagte sie. Letztendlich war es nicht nur die Schuld von Fiona Erdmann. Wahrscheinlich war Kader einfach nur enttäuscht und frustriert. Wir sind gespannt, wer nächste Woche Afrika verlassen muss.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.