Werden sich One Direction bald trennen?
Die Jungs von One Direction sind im Moment eine der beliebtesten und erfolgreichsten Boybands der Welt. Für die 1D-Boys könnte es noch länger so weiter gehen, da es ihnen einfach gefällt, zusammen zu singen und Spaß zu haben. Doch was passiert, wenn Harry Styles, Niall Horan und Co. auf Solo-Pfaden wandeln wollen?
Dass die fünf Jungs von One Direction heute so erfolgreich sind, über eine Million Platten verkauft hat, Konzerte rund um den Globus gibt und tausende Fans begeistert, war vor ein paar Jahren noch nicht abzusehen. Die Mädchenschwärme haben in einem Interview mit dem Billboard-Magazin bekannt gegeben, dass sie auf jeden Fall noch eine Weile durchhalten und weiter im Musik-Business tätig bleiben wollen. Louis Tomlinson ist auch überrascht, dass sie heute an diesem Punkt ihrer Karriere stehen und will sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Die Jungs unterstützen sich gegenseitig, denn die Familie vermissen sie schon ab und an auf ihrer Tour. Harry Styles meinte im Interview, dass sie in der letzten Zeit viele schöne Orte besuchen konnten und mit tollen Leuten zusammen arbeiten. Doch was ist, wenn plötzlich alles aus ist?
Simon Cowell glaubt an Trennung!
Simon Cowell, der One Direction bei X-Factor entdeckt hat, schaut einer zuversichtlichen Zukunft entgegen, da er vorerst an das weitere Bestehen der Band glaubt. Trotz allem geht er davon aus, dass die Jungs später einmal eine eigene Karriere als Solosänger anstreben könnten. Der britische Musikmogul stellt den X-Factor-Gewinnern frei, für was sie sich entscheiden. Die 1D-Boys haben viel Zeit für Hobbys oder andere Aktivitäten, was sie noch mehr zusammenschweißen könnte. Doch auch eine Solokarriere von Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayn Malik ist durchaus denkbar. Das würde wohl das aus der Band bedeuten. Die Fans würden sich jedoch freuen, noch ganz viele neue Lieder von One Direction zu hören.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.