Wer gewinnt das Finale von "The Voice of Germany"?
Mit großer Spannung wird das große Staffel-Finale von „The Voice of Germany“ am heutigen Freitagabend erwartet. Die vier Finalisten Isabell Schmidt, James Borges, Michael Lane und Nick Howard machen den Sieg bei „The Voice“ unter sich aus. Isabell Schmidt ist für viele die Favoritin. Warum Nick Howard vermutlich Sieger von TVOG wird, erfahrt ihr hier.
The Voice of Germany: Nick Howard der
sichere Sieger?(Logo: Sat1/ProSieben)Die zweite Staffel von „The Voice of Germany“ neigt sich dem Ende zu. Heute Abend kommt es im Finale zum heißen Duell zwischen den vier Finalisten Isabell Schmidt, James Borges, Michael Lane und Nick Howard. In den aktuellen Downloadcharts liegt Isabell Schmidt aus dem Team Nena mit ihrem Song „Heimweh“ vorne. Dicht gefolgt wird sie jedoch von Nick Howard mit seinem Song „Unbreakable“. Warum der Schützling von Rea Garvey am Ende das Rennen machen wird und „The Voice of Germany“ gewinnen wird, hat jedoch andere Gründe.
Warum wird Nick Howard „The Voice“ gewinnen?
Isabell Schmidt’s Song mag vielleicht häufiger heruntergeladen worden sein. Doch reicht das wirklich, um TVOG zu gewinnen? Betrachtet man nämlich die Facebook-Fanseiten der Finalisten wird eines jedoch schnell klar: Nick Howard hat die deutlich breitere Fanbase. Mit fast 50.000 Fans liegt der 30-Jährige um Längen vor den anderen. Isabell Schmidt und Michael Lane bringen es auf knapp 15.000 und James Borges auf gerade einmal 10.000 Facebook-Fans. Da neben den Downloadzahlen die Zuschauer im Finale mit ihren Anrufen eine wichtige Rolle spielen werden, könnte das für Nick Howard den entscheidenden Vorteil bedeuten. Und mit seinem selbst komponierten Song „Unbreakable“ wäre er auch zurecht der neue Sieger von „The Voice“.
Alle wichtigen Informationen zu "The Voice of Germany" und insbesondere zum großen Staffelfinale erfahrt ihr auf unserer Themenseite.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.