Welchen süßen Kosenamen hat Rihanna für Chris Brown?
Chris Brown hat jetzt einen Spitznamen mehr. Dieser bezieht sich nicht wie „CB“ oder „Breezy“ auf seine Musikkarriere, sondern auf sein ganz privates Leben. Wie nennt Rihanna ihn jetzt und was hat der Kosename mit seiner Tochter Royalty zu tun?
Papa Chris Brown postet voller Stolz unzählige Bilder von sich und seiner Tochter Royalty. Das brachte auch Rihanna auf eine Idee: Sie nennt ihn ab sofort „Daddy“. Was für ein süßer Kosename…Mit dem Spitznamen möchte sie ihn ständig an seine väterliche Pflicht erinnern, die er nun ein ganzes Leben zu tragen hat. Damit ist er für sie nicht mehr nur der Sänger oder Tänzer. RiRi sieht ihren CB als Vater an, der alles für seine Tochter geben würde.
Vaterfreuden
Chris Brown kann gar nicht genug von seiner kleinen Royalty bekommen. Auch Rihanna gefällt es, den Sänger so zu sehen.In einem Interview verrät sie, dass es sie sehr freut, wie glücklich er auf den Bildern mit seiner Tochter ist und wie er sich um sie kümmert. Deshalb hat sie ihm den süßen Kosenamen „Daddy“ verliehen. Auf jeden Fall ein einfallsreicher Name…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.