Weigert sich Nina Dobrev, zu “Vampire Diaries” zurückzukommen?
Nina Dobrev gab vor einigen Monaten ihre Rolle als Elena Gilbert in "Vampire Diaries" auf. Sie strebte nach einer größeren Filmkarriere und wollte hoch hinaus. Bisher hat es mit anderen Rollen aber wohl noch nicht so recht klappen wollen. Weigert sie sich jetzt trotzdem, zu „Vampire Diaries“ zurückzukommen?
Als sie ihre Rolle als Elena Gilbert aufgab, betonte sie, dass es nichts mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder zutun hatte. Sie verfolgte lediglich das Ziel, größere Rollen zu ergattern. Gerüchten zufolge sollen die Angebote für Nina Dobrev aber ausbleiben. Sie bekam angeblich keine einzige, große Rolle. Das war entgegen ihrer Erwartungen. Laut der Seite „Celebdirtylaundry“ halten ihr die "Vampire Diaries" Produzenten die Tür aber trotzdem offen. Sie wird ihre Erfahrungen selbst machen und zu "Vampire Diaries" zurückkommen. Doch offenbar sieht es nicht danach aus, denn Nina Dobrev hat das Angebot verneint.
Neue Zukunftspläne
Dass es um ihre Zukunft nicht gut steht, hat Nina Dobrev mittlerweile wohl auch verstanden. Sie wird keine großen Rollen bekommen, bei denen sie sich einen Oskar verdienen könnte. Deshalb schraubt sie jetzt ihre Ansprüche zurück: Gerüchten zufolge versucht sich ihr Team daran, der Schauspielerin eine Rolle in der HBO-Serie „True Detective“ zu verschaffen. Diese ist wohl eine ihrer Lieblingsserien und die 26-Jährige ist davon überzeugt, alles für die Rolle mitzubringen. Ob eine Rückkehr zu „Vampire Diaries“ nicht die bessere Lösung für die Schauspielerin wäre?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.