Wegen Sofia Richie: Justin Bieber hat seinen Instagram Account gelöscht!
Vor ein paar Tagen hat Justin Bieber seinen Fans angedroht, er würde seinen Instagram Account löschen, wenn die Beliebers nicht aufhören, seine Freundin Sofia Richie zu beleidigen: Jetzt hat Biebs seine Drohung wahr werden lassen!
Mit Biebs neuer Flamme scheinen jede Menge neuer Probleme aufzutauchen. Irgendwie werden die Fans von Justin Bieber nicht so ganz warm mit Sofia Richie. Anstatt das 17-jährige Model zu akzeptieren, wettern die Beliebers gewaltig gegen sie. Von daher hat Biebs einen Entschluss gefasst: Er löscht seinen Instagram Account, wenn seine Fans Sofia nicht akzeptieren wollen. Und genau das ist jetzt wohl auch eingetreten! Doch auch Biebs Verflossene Selena Gomez meldet sich zu dem Thema zu Wort und warnt ihren Ex vor seiner neuen Beziehung.
Das Ende von Justin Bieber?
Seit Justin Bieber sich in das Model Sofia Richie verliebt hat, scheint es bei dem Sänger drunter und drüber zu gehen. Vor allem seine Fans wollen seine neue Liebe zu der 17-Jährigen einfach nicht akzeptieren. Obwohl Justin jetzt seinen Account bei Instagram privat gemacht hat, wird es den 22-Jährigen wohl nicht vor der Kritik seiner Fans schützen. Denn die pöbeln auf den anderen sozialen Netzwerken ordentlich gegen seine neue Flamme. Und auch Ex-Freundin Selena Gomez warnt Biebs davor, sich in der Sache mit Sofia zu rennen und sich selbst zu verlieren. Schießt der 22-Jährige sich mit seiner Beziehung gerade selbst ins Aus?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.