Wegen Selena Gomez: Tolle Nachrichten für Justin Bieber!

Große Freude für die Fans von Selena Gomez. Endlich gibt es ein Lebenszeichen von der Sängerin. Und das dürfte auch Justin Bieber freuen. Doch ist die 24-Jährige jetzt wirklich schon wieder gesund und steht vielleicht sogar bald wieder auf der Bühne?

Eigentlich hat Selena Gomez angekündigt, eine längere Pause zu machen. Grund dafür ist ihre Lupuserkrankung und diverse, psychische Probleme. Doch jetzt zeigte sich die 24-Jährige wieder bei ihren Fans und es sah alles danach aus, dass die Ex-Freundin von Justin Bieber wieder gesund ist. Doch auch wenn sich allmählich Besserung einstellt, noch vor Kurzem behauptete Inquisitr, dass sich die Sängerin einer Einrichtung speziell für Frauen befindet und sich hier auch 60 Tage ärztlich behandeln lassen wird. Vielleicht wollte SelGo einfach mal etwas freie Zeit nutzen und traf hier auf ihre Fans.

Gute Nachrichten für Justin Bieber!

Noch immer befindet sich die Sängerin aber wohl in ärztlicher Behandlung. Dennoch ist der Auftritt von Selena Gomez natürlich ein gutes Zeichen und lässt vermuten, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Und das dürften nicht nur gute Nachrichten für die Fans, sondern auch für Ex-Freund Justin Bieber sein. Schließlich wird er immer wieder als Schuldigen für den aktuellen Zustand der 24-Jährigen gesehen. Das hat nun hoffentlich ein Ende.

Embed from Getty Images

Das könnte dich auch interessieren:
-Krass: Hatten Justin Bieber und Selena Gomez wirklich eine Affäre?
-Endlich enthüllt: Hatten Selena Gomez und Brad Pitt eine Affäre?
-Was hat Selena Gomez mit der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie zu tun?
-Große Freude für Justin Bieber: Selena Gomez ist zurück!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.