Wegen Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat Angst um Vampire Diaries!
Für Nina Dobrev steht fest: Sie wird zu “Vampire Diaries” nicht mehr zurückkehren. Damit werden auch jegliche Hoffnungen ihrer Fans auf ein Liebescomeback von Delena zerstört. Doch auch Ian Somerhalder scheint damit ein großes Problem zu haben und fürchtet nun sogar um TVD.
Nachdem Nina Dobrev ihren Ausstieg bei “Vampire Diaries” bekanntgegeben hat, soll sich ihr Ex-Freund erst einmal gefreut haben. Angeblich hoffte er so, nicht wieder mit ihr in Verbindung gebracht zu werden und, dass die Gerüchteküche endlich ein Ende nimmt. Außerdem liegt der Fokus der Serie nur auf ihm, was dem Schauspieler wohl auch gefällt. Mittlerweile hat sich das Blatt allerdings gewendet, so die Seite “Inquisitr”. Wegen sinkender Einschaltquoten soll der TVD-Darsteller langsam um die Serie bangen und gibt deshalb alles, um seine Fans wieder dazu zu bewegen, die Vampire-Saga einzuschalten.
Den Fans fehlt Delena
Auf Twitter versucht er deshalb immer wieder, seine Rolle als “Damon Salvatore” zu promoten und versucht, die Spannung aufrecht zu erhalten. Besonders seit dem neuen Sendeplatz am Freitagabend scheinen die Einschaltquoten noch weiter zu sinken. Allmählich wird Ian Somerhalder wohl bewusst, was der Ausstieg von Nina Dobrev bedeutet. Ein Zurück wird er für die ehemalige TVD-Darstellerin aber nicht mehr geben, sie möchte sich auf andere Projekte konzentrieren. Den Fans fehlt die Romanze von Damon von Elena wohl. Auch wenn die Produzenten durch neue Handlungsstränge und Zeitsprünge immer wieder versuchen, die Zuschauer bei Laune zu halten, scheint ihnen das wohl nicht zu gelingen. Kein Wunder, dass sich bei dem “Vampire Diaries”-Schauspieler allmählich Angst breit macht…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.