Wegen Khloe Kardashian: Kein Comeback von Rob Kardashian?

Schon auf der Weihnachtskarte der Kardashians, auf der Rob auch dieses Jahr nicht zu sehen ist, konnte man erahnen, dass der Reality-Star womöglich nicht mehr zu den Kardashians zurückkehren wird. Aus der Öffentlichkeit wird er aber wohl trotzdem nicht verschwinden…

Erst vor Kurzem hat Rob Kardashian das Haus seiner Schwester Khloe verlassen, angeblich um endlich wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Doch nun scheint die Sache doch etwas anders zu sein, denn zwischen den Geschwistern gab es wohl Streit. Rob Kardashian war der Meinung, dass seine Schwester ihn in ihrem neuen Buch gedisst hat und zog daraufhin aus. Zwar hat Familienoberhaupt Kris Jenner noch versucht, klare Fronten zwischen den beiden zu schaffen, geholfen hat es aber wohl nichts. Aus diesem Grund will der Reality-Star auch nicht auf die Weihnachtskarte der Kardashians und wird wohl auch zu “Keeping Up with the Kardashians” nicht zurückkehren.

Date mit Selena Gomez?

Womöglich plant Rob Kardashian sein Comeback ins Rampenlicht sogar abseits seiner berühmten Familie. Kris Jenner hingegen überlegt akllerdings schon, wie sie ihren Sohn wieder in die Reality-Show wieder integrieren könnte. Dabei kam sie auf die Idee, dass Rob womöglich mit Selena Gomez zusammen kommen könnte. Eine berühmte Frau an seiner Seite würde sicher helfen, wieder zum Gesprächsthema zu werden. Wie die Seite “kdramastars” berichtet, ist SelGo auch angeblich die Traumfrau von Rob. Doch zurzeit bricht die Sängerin jede Menge Männerherzen und datet ständig neue Männer. Für den Reality-Star wäre Sel also eher die falsche Wahl, schließlich hat er gerade seine Depressionen überwunden. Seinen Weg wird das Kardashian-Mitglied auf jeden Fall gehen - ob mit oder ohne Familie.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.