Wegen Kate Middleton: Eifersuchtsdrama bei Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles?
Angeblich gibt es schon wieder Zoff im britischen Königshaus: Kate MIddleton soll von Prinz Charles verlangt haben, die Gärten des Kensington Palace kinderfreundlicher zu gestalten. Das hat bei Camilla Parker-Bowles angeblich ein Eifersuchtsdrama herauf beschworen…
Das Gerücht, dass sich Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles nicht leiden können, hält sich schon lange hartnäckig. Angeblich können sich die beiden Damen nicht riechen, und jetzt berichtet celebdirtylaundry, die Duchess of Cambridge habe einen Streit zwischen ihrer Widersacherin und deren Mann Prinz Charles heraufbeschworen: Eigentlich soll die 34-Jährige ihren Schwiegervater nur gebeten haben, die royalen Gärten für Prinz George und Prinzessin Charlotte etwas kinderfreundlicher zu gestalten, und das wiederum soll Camilla gewaltig gegen den Strich gehen!
Weniger Zeit für Camilla
Denn Prinz Charles soll der Aufforderung von Kate Middleton nur zu gern nachgekommen sein - schließlich liebt er es, Zeit mit seinem Enkel Prinz George zu verbringen. Bereits im letzten Jahr waren die beiden bei emsiger Gartenarbeit beobachtet worden. Camilla Parker-Bowles hingegen ist das schwarze Schaf der britischen Königsfamilie und soll sich deshalb möglichst von den beiden Kindern von Kate Middleton fernhalten. Im Umkehrschluss heißt das, wenn Charles mehr Zeit mit seinen Enkeln verbringt, bleibt weniger für Camilla - und das macht die 68-Jährige angeblich mehr als nur eifersüchtig…
Das könnte dich auch interessieren:
Toller Erfolg für Herzogin Kate!
Kate Middleton: Süße Liebesromanze im Palast!
Kate Middleton schwärmt von Prinz George und Prinzessin Charlotte!
Schock: Ist Prinz William genervt von Kate Middleton?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.