Wegen Justin Bieber: Selena Gomez und Taylor Swift sind sauer!

Im Streit zwischen Kanye West und Taylor Swift bezog nun auch Justin Bieber Stellung - und zwar für den Rapper. Damit fällt er nicht nur der Sängerin in den Rücken, sondern auch seiner Ex-Freundin Selena Gomez, die sih bereits für Team Taylor entscheiden hat.

Nur kurz nachdem das ganze Netz gegen Taylor Swift hetzte, ergriff Selena Gomez das Wort und rief zu mehr Frieden auf. Damit bezog sie eindeutig Stellung im Streit zwischen Kanye West, Kim Kardashian und der 26-Jährige. Allerdings hat die Sängerin auch genug Gegner. So zum Beispiel auch Justin Bieber. Erst vor wenigen Tagen mischte er sich in den Streit der Musiker ein und stellte sich eindeutig auf die Seite des Rappers. Ein Schock - nicht nur für T-Swift, sondern auch für ihre beste Freundin.

Justin Bieber fällt Selena Gomez in den Rücken

Auch wenn Taylor Swift und Justin Bieber noch nie die größten Freunde waren, soll es die Sängerin dennoch enttäuscht haben, dass der Sängerin ihr und Selena Gomez den Rücken kehrt, so “Inquisitr”. Das verbessert das Verhältnis zwischen den beiden nicht unbedingt. Und auch Jelena bringt dieser Streit wohl nicht mehr zusammen. Ob der Sänger das bedacht hat? Schließlich soll er sich noch immer Hoffnungen bei seiner Ex-Freundin machen.

Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Taylor Swift kann auf Selena Gomez zählen!
Schock für Taylor Swift: Katy Perry gibt nicht auf!
Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston verliert einen Job!
Schock: Ruiniert sich Taylor Swift ihre Karriere?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.