Wegen Justin Bieber: Fieser Diss gegen Ariel Winter!
Das Nacktfoto von Kim Kardashian sorgt für weiterhin für Aufregung! Die Schauspielerin Ariel Winter hat das jetzt veröffentliche Selfie des Reality-TV-Stars mit dem Nacktbild von Justin Bieber verglichen - und dafür einen fiesen Shitstorm von den Fans des Popsängers geerntet.
Es ist das Internetbild der Woche: Kim Kardashian komplett unbekleidet vor ihrem Badezimmerspiegel. Das Selfie sorgt seit Tagen für viel Wirbel in den sozialen Netzwerken. Nun hat die heftige Debatte darüber auch Ariel Winter getroffen. Die Schauspielerin stellte sich am gestrigen Weltfrauentag zu 100 Prozent hinter das Nackt-Selfie des wohl berühmtesten Mitglieds des Kardashian-Clans. Zudem verwies sie darauf, dass der Umgang der Internet-User mit Kim unfair sei. Als Justins Bieber’s Nacktbild auftauchte, sei die Reaktion der Leute komplett anders gewesen - obwohl doch beide das Gleiche taten.
Bieber’s Nacktfoto wurde geleakt
Diese Aussage brachte nun allerdings die Fans des Popsängers auf die Palme! Entsprechend ließen sie ihren Ärger über das Statement auf Twitter freien Lauf. Mehrere User forderten die 18-Jährige auf, es zu unterlassen, den Mädchenschwarm in die Diskussion um das Nackt-Selfie der Kardashian hineinzuziehen. Zudem verwiesen sie darauf, dass das Nacktfoto des 22-Jährigen geleaked worden sei - was ein gewaltiger Unterschied zum Selfie von Kim sei. Die Schauspielerin wiederum kann die zum Teil heftigen Reaktionen der Justin Bieber-Fans nicht verstehen: “Warum werde ich von Bieber-Fans angegriffen, wenn ich selbst ein Fan seiner Musik bin…?” Zugleich forderte sie: “Ich glaube jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte das Recht haben, selbst darüber zu entscheiden, was man mit seinem Körper macht - und nicht dafür kritisiert werden.” Dieser Aussage von Ariel Winter kann in diesen aufgeregten Zeiten des Kim-Kardashian-Nackt-Selfies wohl jeder zustimmen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.