Wegen ihrer Familie: Kriselt es bei Kate Middleton und Prinz William?
Die Familie von Herzogin Kate Middleton sorgt bei den Royals angeblich mal wieder für Unruhe: Die 33-Jährige hat sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - und das könnte jetzt ein handfeste Ehekrise nach sich ziehen…
Gibt es schon wieder Ärger im britischen Königshaus? Neuesten Gerüchten zufolge soll jetzt sogar die Ehe von Kate Middleton und Prinz William auf der Kippe stehen - aufgrund der Familie der Herzogin. Die bürgerliche Revolution, die besonders von Carole Middleton angetrieben wird, soll ja schon des Öfteren für Unruhe im Königshaus gesorgt haben. Doch dass die Duchess of Cambridge sich jetzt komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, um sich ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte zu widmen, ist für die Royals ein absolutes No-Go - und soll jetzt für eine handfeste Ehekrise bei Kate und Prinz William gesorgt haben.
William zwischen den Fronten
Letzte Woche besuchte Prinz William eine Hochzeit - doch statt Ehefrau Kate Middleton wurde er von deren Schwester Pippa begleitet. Nur die Spitze des Eisbergs? Langsam aber sich soll die Königsfamilie das Verhalten der Herzogin nicht mehr gutheißen. Prinz William steht da natürlich zwischen den Fronten: Auf der einen Seite hat er da seine Großmutter, die Queen, die das Verhalten von Kate nicht duldet; auf der anderen Seite seine Ehefrau. Es ist durchaus verständlich, dass Kate Middleton sich ihren beiden kleinen Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte widmen will - dennoch ist sie ein Mitglied der Königsfamilie und muss sich an bestimmte Pflichten halten. Man darf gespannt sein, wie sich diese Geschichte noch weiter entwickelt...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.