Wegen Game of Thrones: Maisie Williams hat große Angst!
Oh nein! Zwar freuen sich die Fans darüber, dass Game of Thrones schon im Sommer mit neuen Folgen zurückkehren wird. Danach wird es allerdings nur noch eine weitere Staffel geben, bevor GoT ein jähes Ende finden wird. Vor allem Maisie Williams ist deshalb in großer Sorge.
Noch wissen die Fans nicht, was die 7. Staffel von Game of Thrones für uns bereithält. Die Darsteller wissen glücklicherweise schon Bescheid, schließlich stehen Kit Harington, Emilia Clarke, Sophie Turner & Co. schon längst wieder vor der Kamera für die neuen Folgen. Nach der 7. Staffel von GoT wird es dann nur noch eine weitere Staffel geben, noch ist allerdings nicht klar, wie viele Folgen diese beinhalten wird. Trotzdem wird den Schauspielerin allmählich bewusst, dass die Serie bald ein Ende wird. Und das macht vor allem Maisie Williams Sorgen, so “Inquisitr”. Schließlich hat sie noch keine Pläne für ihre Zeit nach ihrer Rolle als Arya Stark. Aber wie geht es für die 19-Jährige dann weiter?
Wiedersehen mit Maisie Williams?
“Es ist wirklich merkwürdig. Es ist aufregend, weil es so viele Dinge gibt, bei denen ich nicht alles geben kann, weil ich so ein großer Teil von Game of Thrones bin - deshalb ist es aufregend, dass ich jetzt alles mit meiner Karriere machen kann, was ich möchte. Aber es ist auch beängstigend, weil es mein Sprungtuch war und ich hatte nie eine andere Arbeit, ich habe immer gesagt ‘Alles ist gut, ich habe Game of Thrones’ und wenn es nicht mehr da ist...es ist einfach beängstigend”, so Maisie Williams. Aber da muss die Schauspielerin jetzt durch, denn nach der 8. Staffel soll Game of Thrones enden. Aber sicherlich werden die 19-Jährige dann in einer anderen Rollen wieder sehen...
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.