Wegen Fifth Harmony: Zayn Malik blamiert sich!
Da hat sich Zayn Malik nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Dem ehemaligen One Direction-Stars ist ein ähnlicher Faux-Pas passiert wie bei der Oscar-Verleihung! Er bedankte sich für einen Preis, den eigentlich Fifth Harmony gewonnen hatten…
Gerade erst gab es einen peinlichen Zwischenfall bei der Oscar-Verleihung, als der falsche Film ausgerufen wurde. Und nun ist eine ähnliche Panne bei den iHeart Music Awards passiert! Diesmal hat es Zayn Malik getroffen. Der One Direction-Star konnte nicht selbst anwesend sein und hatte deswegen eine Videobotschaft aufgenommen, um sich für den Preis “Bestes Video” für seine Single Pillowtalk zu bedanken. Schade nur, dass der Preis tatsächlich an Fifth Harmony und Ty Dolla Sign für Work From Home ging!
Falsch informiert?
“Ein kleiner Vogel hat mir gezwitschert, dass sich einen Award gewonnen habe. Vielen Dank dafür. Ich fühle mich sehr geehrt. Alle, die gevotet haben, das bedeutet mir sehr viel”, erklärte Zayn Malik in dem Video. Tatsächlich hatte er den Preis als bester Newcomer gewonnen, aber nicht den, für den er sich bedankte! Auf twitter gab iHeart-Radio schließlich bekannt, dass der Preis für das beste Video eigentlich an Fifth Harmony und Ty Dolla Sign geht. Die Mädels und der Rapper konnten ihr Glück kaum fassen! Eine peinliche Panne…
Das könnte dich auch interessieren:
-Fifth Harmony: Twitter-Meltdown wegen den Brüsten von Camila Cabello!
-Camila Cabello spricht: DESHALB hat sie Fifth Harmony wirklich verlassen!
-Fifth Harmony: Lauren Jauregui disst Camila Cabello!
-Nach Tom Hiddleston: Taylor Swift hat einen guten Rat für Camila Cabello!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.