Wegen Fifth Harmony: Ariana Grande ist sauer!

Ariana Grande ist dafür bekannt, sich immer wieder für ihre weiblichen Kollegen einzusetzen. Das hat sie jetzt während eines Interviews erneut getan. Dieses Mal drehte sich alles um die Mädchen von Fifth Harmony…

Dass in Ariana Grande eine kleine Feministin steckt, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder macht sich die Sängerin für die Rechte von Frauen stark. Besonders in der Musikbranche herrscht noch immer ein Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern. Ari findet es zum Beispiel unmöglich, wenn jemand in den Medien als Exfreundin von einem anderen Promi bezeichnet wird. Das hat ein Interviewer jetzt am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Unmöglich!

“Du hast gefragt, ob die Mädchen von Fifth Harmony einen Freund haben. Kannst du mit ihnen nicht einfach nur über ihre Musik sprechen?”, fährt Ariana Grande den Interviewer an. Sie redet sich richtig in Rage. Ari findet es unmöglich, dass Frauen so oft und immer wieder an Männer gebunden werden. Die nächste Person, die die Sängerin interviewt, sollte ihre Fragen auf jeden Fall sehr klug und vorsichtig auswählen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.