Wegen Calvin Harris: Selena Gomez will nicht zurück zu Justin Bieber!
Die Fans hoffen noch immer auf ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Und nachdem der Sänger eine süße Erinnerung an Jelena gepostet hat, wird vermutet, dass auch der 22-Jährige immer noch Hoffnungen hat. Bei seiner Ex-Freundin könnte das allerdings ganz anders aussehen…
Justin Bieber hat eindeutig gezeigt, dass er noch Interesse an seiner Ex-Freund hat. Auf Instagram postete der Sänger in Bild aus vergangen Zeiten, auf dem er Selena Gomez küsst. Dazu schreibt er: “Gefühle”. Vielleicht wollte der 22-Jährige damit sagen, dass er mit der Beziehung einfach noch nicht abgeschlossen hat und hofft auf ein Liebescomeback. Doch SelGo macht sich da wohl keine Hoffnungen. Zwar hat sie den süßen Schnappschuss geliked und auch mit “perfect” kommentiert, doch sie hat wohl genug von ihrem Ex-Freund. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet, möchte die 23-Jährige nicht mehr zurück zu Biebs und wartet endlich auf die große Liebe. Und die soll ganz genau so sein wie Calvin Harris, der Freund ihrer besten Freundin.
Selena Gomez will einen Mann wie Calvin Harris
Da hat sich die Sängerin ihre Anforderungen aber ganz schön hoch gesetzt. Ihr Ex-Freund scheint jedenfalls keine Chance mehr bei ihr zu haben. Sie wünscht sich einen Freund, der genauso ist wie Calvin Harris. Einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und genau weiß, was er will. Und das weiß Justin Bieber offensichtlich im Moment immer noch nicht so ganz genau, wenn man sich da mal eine Frauengeschichten in der letzten Zeit anschaut. Neben einer Beziehung zu Hailey Baldwin traf er sich hin und wieder auch mit Kourtney Karadashian. Doch auch viele Dates mit anderen Models hatte der Sänger wohl. Scheint, als würde er einfach genießen, dass er sich nicht auf eine Frau festlegen muss. Doch genau das wünscht sich Selena Gomez. Hört sich nicht gerade nach einem Liebescomeback von Jelena an…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.