Wechselt Olympia-Silbermedaillengewinner zum FC Schalke 04?
Schnappt sich der FC Schalke Jeremy Toljan von der TSG Hoffenheim? Neuesten Berichten zufolge steht der 22-Jährige, der mit der DFB-Elf bei Olympia 2016 die Silbermedaille gewann, unter Beobachtung der Knappen. Doch ausgerechnet der FC Bayern München könnte den Schalkern nun einen Strich durch die Rechnung machen.
Laut des Fußballportals 'Footmercato' steht Jeremy Toljan derzeit unter intensiven Beobachtungen von Schalke 04. Der 22-jährige Außenverteidiger überzeugte in der Olympiamannschaft von Horst Hrubesch mit konstant guten Leistungen und hat mit seinen Leistungen scheinbar auch einige europäische Topclubs überzeugt. Neben Borussia Mönchengladbach soll auch der deutsche Rekordmeister aus München Interesse angemeldet haben. Kann der FC Schalke da noch mithalten?
Europäische Topclubs jagen Jeremy Toljan
Neben den Bundesligisten sollen aber laut "Footmercato" auch Juventus Turin, Paris St. Germain und der SSC Neapel um den Außenverteidiger von 1899 Hoffenheim buhlen. Aufgrund des Ausfalls von Neuzugang Coke bei Schalke 04 ist gerade auf der Position des rechten Verteidigers eine Lücke entstanden, die Toljan schließen könnte. Ob angesichts der Konkurrenten ein Wechsel zustande kommt, bleibt abzuwarten. Von Seiten des Hopp-Clubs gibt es aktuell noch kein Statement zu den Gerüchten um einen Transfer des 22-Jährigen.
Folgende Artikel könnten ebenfalls interessant sein:
Verlässt Hakan Calhanoglu Bayer Leverkusen Richtung Spanien?
Schnappt sich der VfL Wolfsburg Heung-Min Son als Ersatz für Bas Dost?
VfL Wolfsburg statt BVB: Mario Gomez wechselt zu Wölfen - UPDATE
Werder Bremen: Kommt nach Thomas Delaney ein weiterer Verteidiger vom FC Kopenhagen?
Transfernews: FC Bayern München ist an französischem Nationalspieler interessiert
Hertha BSC, RB Leipzig oder Mainz 05: Wohin wechselt Serge Gnabry?
Hier gibt es aktuelle Transfernews aus der Bundesliga in der Übersicht.
Bürgerreporter:in:Jörg Schmitt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.