Was sagen die Jungs von One Direction zu Zayn Maliks Ankündigung?
Den Seitenhieb konnte sich Zayn Malik scheinbar nicht sparen. Nachdem er im März One Direction verlassen hat, hat er kein Wort zu seinem Ausstieg gesagt und auch niemals seine Bandkollegen Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson schlecht gemacht –bis jetzt. Was sagen die vier Jungs von 1D zur Aussage von ihrem ehemaligen Mitglied?
Zayn Malik startet eine Solokarriere. Das haben wir zwar schon lange gewusst, aber nun ist es offiziell. Er hat die Papiere bei RCA Records unterschrieben und sein Kommentar dazu war: „Ich glaube ich habe nie erklärt, warum ich gegangen bin, es war genau wegen diesem Moment und der Möglichkeit zu zeigen, wer ich wirklich bin! #realmusic #RCA!!“ Die letzten fünf Jahre mit One Direction waren für ihn also eine Qual, weil er sich verstellen musste und nicht zeigen durfte, wer er ist? Das hat viele Fans ziemlich verletzt. Was sagen jedoch seine ehemaligen Bandkollegen dazu?
One Direction schweigen!
Von Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne gibt es noch ein Statement zum Tweet von Zayn Malik und das obwohl man meinen hätte können, dass sich zumindest Tommo dazu äußert. Schließlich sind die beiden schon einmal vie Twitter aneinander geraten. Doch Funkstille! Ist das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen? Der einzige, der sich zu Wort gemeldet hat, war Simon Cowell, der auch den Deal für seinen Schützling ausgehandelt hat. Er freut sich über die neuen Chancen, die Zayn nun hat. Hoffentlich zerstören die Jungs ihre Freundschaft nicht!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.