Was läuft zwischen Kristen Stewart & Michael Pitt?

Die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinen immer noch nicht über die Trennung der Schauspieler hinweg zu sein. Die beiden Twilight-Stars dagegen schon! Doch nicht nur Gerüchte über eine Beziehung zwischen Robert und Kiley Reough scheinen durch die Welt zu gehen. Auch Kristen Stewart scheint wieder glücklich vergeben zu sein. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Bei dem ehemaligen Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint es wirklich nicht mehr zu einem Liebes-Comeback zu kommen. Schon im Mai gaben die Twilight-Stars gegenüber dem U.K. report zu, dass die Beziehung endgültig beendet sei. Die Fans der beiden Schauspieler hatten jedoch immer noch die Hoffnung auf eine Versöhnung. Sie hatten sich während des Drehs des Vampire-Films „Twilight“ kennen und lieben gelernt. Nachdem Kristen Robert im letzten Jahr mit Rupert Sanders betrogen hatte, schien die Beziehung langsam aber sicher den Bach runter zu gehen.

Pariser Fashion Week brachte Kristen und Michael zusammen

Die britische Zeitung The Sun berichtete nun von einer angeblichen Romanze zwischen Kristen Stewart und Schauspieler Michael Pitt. Das Paar wurde auf der Pariser Fashion Week im letzten Monat gesehen und scheint sich in der Zeit nun näher gekommen zu sein. Ein Insider erwähnte: „Kristen ist nicht über Robert hinweg, jedoch ist sie auf dem Weg dahin und Michael hilft ihr dabei. Sie schwor sich selbst, sich in die Arbeit zu schmeißen und in diesem Sommer Single zu sein. Aber als sie letzte Woche Michael traf, verstanden sie sich super. Sie hassen beide das Rampenlicht und sind schlaue Bücherwurm-Typen.“

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.