Was läuft zwischen Kim Debkowksi & Paul Janke? Rocco Stark leidet auf Facebook
Viele Dschungelcamp-Zuschauer hielten die Beziehung von Anfang an für einen PR-Gag. Doch als Rocco Stark und Kim Debkowski ihr Baby Amelia bekamen, schien es, als könnte das Promi-Paar doch noch eine glückliche Familie werden. Doch jetzt regte sich Rocco Stark bei Facebook auf - hat etwa ein Foto von Kim Debkowski und Ex-Bachelor Paul Janke damit zu tun?
Nur wenige Monate nach der Geburt von Tochter Amelia trennten sich Kim Debkowski (alias Kim Gloss) und Rocco Stark. Das Paar galt ohnehin nie als echtes Traumpaar, und auch unter ihren Fans dachten nicht viele, dass die Beziehung ewig halten würde. Für Amelia wollten sich die beiden aber auch nach der Trennung noch gut verstehen und respektvoll miteinander umgehen, damit die Kleine gut aufwachsen kann. Als sich Rocco Stark jetzt auf Facebook über seine Ex-Freundin aufregte, dachten viele Fans, dass es um ein Bild von Kim Debkowski mit der gemeinsamen Tochter ging. Doch anscheinend hatte Paul Janke etwas damit zu tun!
Kim und Paul?
Während Rocco Stark zu Hause auf Amelia aufpasst, scheint Kim Debkowski auf Mallorca ihren Spaß mit Paul Janke zu haben. Die 20-Jährige singt nämlich auf der Insel - wie auch der Ex-Bachelor. Im “Hofbräuhaus” auf Mallorca entstand ein Foto der beiden, bei dem Kim an Pauls Schulter lehnt, er legt den Arm um ihre Hüfte. Doch auch wenn die beiden gerade Singles sind, heißt das ja nicht, dass etwas zwischen ihnen läuft. Schließlich verdienen beide beim Ballermann ihr Geld - kein Wunder also, dass sie sich kennen. Ob Rocco Stark auf Facebook wirklich deswegen sauer ist, weil Kim Debkowski auf einem Foto mit Paul Janke zu sehen ist?
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kim Debkowski & Rocco Stark: Liebescomeback dank Uwe Ochsenknecht?
Rocco Stark & Kim Debkowski: Ist das der wahre Trennungsgrund?
Rocco Stark und Kim Debkowski: Nach Trennung immer noch eine Familie
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.