Was? Kristen Stewart will gehasst werden? (VIDEO)
Kristen Stewart wurde durch die romantische Vampirgeschichte, die Twilight-Saga, international bekannt. Seit dem sorgt sie ständig für neuen Gesprächsstoff. Einmal ist es ihre Affäre, dann Schwangerschaftsgerüchte und nun sagt sie in einem Interview sie liebe es gehasst zu werden.
Kristen liebt es gehasst zu werden.
(Bild: Bang Showbiz)Gestern hieß es noch, Kristen Stewart steht nicht gerne im Rampenlicht und sei ziemlich schüchtern. Nun tauchte ein Interview auf, in dem die Schauspielerin verkündet, sie liebe es, von anderen gehasst zu werden. Was ist das für eine Aussage? War dieses Statement von ihr vielleicht nur ironisch gemeint?
Aussage Anspielung auf Besuch in Late Late Show
Als Kristen Stewart vor kurzem zu Gast bei der Late Late Show war, bekannte sich Moderator Craig Fergusson dazu, dass er kein Twilight-Fan sei. Darauf musste Kristen natürlich reagieren und entgegnete: „Jeder liebt Twilight – was ist los mit dir?“ Die Aussage: Ich liebe es gehasst zu werden, könnte somit auch eine Anspielung auf die Bemerkung des Moderators sein. Es scheint nämlich eher unwahrscheinlich, dass eine junge Schauspielerin es reizend findet, wirklich gehasst zu werden. Zumal das Wort „Hass“ doch eine recht krasse Aussage darstellt. Das anschließende Lächeln im Video ihrerseits zeigt auch, dass es nicht ganz so ernst gemeint war. Im weiteren Verlauf des Interviews gibt Kristen dann doch noch zu, dass nicht ausnahmslos jeder Twilight lieben kann. Auch bei anderen Filmen gebe es nicht nur Fans sondern auch Kritiker, das sei ganz normal.
Das Interview könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.