Was ist da los? Kate Middleton posiert mit “Family Guy”-Stewie
Sind Kate Middleton und Prinz William mit Baby George doch nicht so glücklich und zufrieden? Oder warum haben sich die beiden jetzt ein anderes Familienmitglied dazu geholt? Stewie Griffin aus „Family Guy“ hat Einzug im Kensington Palace genommen. Soll das übergroße Baby nun Prinz George ersetzen? Wer erlaubt sich einen solchen Scherz?
Die Royale Familie hat ein neues Mitglied bekommen. Kate Middleton und Prinz George sind seit Kurzem mit Stewie Griffin aus „Family Guy“ auf sämtlichen Familien-Porträts zu sehen. Die frischgebackenen Eltern wechseln ihm die Windeln und machen ihn zum Lord. Wozu ist das übergroße Baby im Kensington Palace? Soll es etwa zur Unterhaltung von Baby George dienen? Oder aus welchem Grund lässt sich Prinzessin Kate mit Stewie ablichten?
Stewie Griffin für Prinz George?
Die „Family Guy“-Figur Stewie Griffin soll keineswegs Baby George ersetzen. Er ist in der Königsfamilie nur Mittel zum Zweck. Kate Middleton und Prinz William sollen mit der großen Puppe nur die Werbetrommel rühren. Denn bald soll Season zwölf der TV-Serie auf DVD veröffentlicht werden. So haben wurde Stewie also für einen guten Zweck in den Kensington Palace aufgenommen. Die amerikanische Zeichentrickserie hat eine parallele britische Version über die Griffins, die sich im entfernten Sinn auf Queen Elizabeth beziehen. Wer würde sich dann besser für die Werbung eignen als Catherine Middleton oder Will?
Hier könnt ihr euch Kate Middleton in "Family Guy" ansehen:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.