Was hält Kristen Stewart eigentlich von Hollywood?
Kristen Stewart gab bei den Filmfestspielen in Cannes ein Interview, was sie eigentlich über Hollywood denkt. Kristen versucht sich gerade als Regisseurin und stellt bei den Filmfestspielen ihren Kurzfilm “Water” vor.
Derzeit finden die Filmfestspiele in Cannes statt, bei denen auch Kristen Stewart teilnimmt und ihren eigenen Kurzfilm “Water” vorstellt. Die Schauspielerin versucht sich momentan als Regisseurin. Ihr Kurzfilm handelt von der Kraft der Frauen. Während einer Pressekonferenz wurde die Twilight-Darstellerin nun gefragt, was sie eigentlich von Hollywood hält. Kristen ist der Ansicht, dass Hollywood ein einziger Konkurrenzkampf ist, ein richtiges Haifischbecken.
Wie in der High School
Es ist wie damals in der High School, wo jeder der Beste sein musste. Es geht ums Gesehen werden. Dazu gehört auch, sich ständig zu verändern und auf dem Laufenden zu bleiben. Kristen Stewart hat gerade erst ihren kompletten Look geändert, die braune Mähne musste kurzem, blondem Haar weichen. Doch sie hat es definitiv nicht für Hollywood getan, sondern weil sie eine Veränderung in ihrem Leben brauchte, da sie sich vor genau diesen immer so gefürchtet hat.
Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Kristen Stewart und Alicia Cargile halten Händchen!
Überraschung: Geheimes Date von Kristen Stewart und Robert Pattinson!
Kristen Stewart: Sind Robert Pattinson und FKA Twigs perfekt füreinander?
Schock: Hat SoKo Kristen Stewart gedisst?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.