Was ändert sich in der 6. Staffel Vampire Diaries?
Die Vorbereitungen für die 6. Staffel von “Vampire Diaries” sind im vollen Gange, neue Castmitglieder wurden begrüßt und die Dreharbeiten haben begonnen. Inwiefern wird sich die neue Staffel von den vorherigen unterscheiden? Auf welches Ziel arbeiten die Macher hin? Hier sind die Antworten.
Wem immer noch der Kopf schwirrt von all den Doppelgängern, Flüchen, Hexen und Travelern, wird sich freuen zu hören, dass die 6. Staffel von “Vampire Diaries” in Sachen Mythologie etwas zurückschrauben will. Die Produzentin der Serie, Julie Plec, freut sich darauf wieder mehr auf die Charaktere und deren Entwicklung einzugehen. “Wir haben in diesem Jahr ein großes Rätsel, wir haben eine tolle Mythologie, die so einfach gehalten ist, dass trotzdem alle Charaktere direkt davon betroffen sind”, wird sie von wetpaint.com zitiert.
“Vampire Diaries” will sich auf die kleinen Dinge beschränken
Wie sicher alle bemerkt haben, war die letzte Staffel von “Vampire Diaries” so überflutet von neuen Mysterien und Kreaturen, dass viele Zuschauer den Durchblick verloren haben. Das passiert aber vielen Serien, die gerne ein höheres Risiko eingehen und ihren Ideen freien Lauf lassen. Das tolle an den Machern der Serie ist, dass sie dieses Problem anerkennen und nun daran arbeiten wollen. “Dieses Jahr lassen wir die Mythologie nicht in den letzten vier Folgen wie ein Tsunami hereinfegen!”, verspricht Plec. Wird werden sehen, ob sie dieses Versprechen einhalten kann!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.