Warum will Taylor Swift ihre Beziehung mit Calvin Harris geheimhalten?
Taylor Swift befindet sich derzeit wohl auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Und auch privat scheint es für die Sängerin gut zu laufen. Doch bei jedem Auftritt in der Öffentlichkeit, zeigt sich die 26-Jährige ohne ihren Freund Calvin Harris. Will sie die Beziehung etwa geheimhalten?
Taylor Swift räumte einen Grammy nach dem anderen ab und legte eine grandiose Performance hin. Auch bei den Oscar-Partys zeigte sich die 26-Jährige stets präsent. Und doch scheint immer etwas zu Fehlen: Die Sängerin zeigt sich nämlich sehr häufig ohne ihren Freund Calvin Harris, so die Seite “Hollywoodlife”. Doch warum möchte TayTay ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit halten? Schließlich gab es von dem Paar früher noch mehr gemeinsame Auftritte. Doch eine Beziehungskrise haben die Beiden aber trotzdem nicht. Ganz im Gegenteil. Langsam könnte es sogar ernst werden zwischen den beiden.
Gibt es Streit zwischen dem Paar?
Die Sängerin möchte ihre Beziehung einfach nicht mehr an die Öffentlichkeit preisgeben: “Die Dinge zwischen Taylor und Calvin laufen gut. Allerdings ist Taylor jetzt an einem Punkt in ihrem Leben, bei dem sie Berufliches und Privates trennen möchte. Sie sieht Show wie die Grammys oder Oscars eher als arbeitsbezogene Events und aktuell möchte sie ihr Privatleben nicht mit dem Geschäftlichen vermischen und das ist der Grund, warum sie Calvin auf den letzten Events nicht dabei hatte”, so ein Insider. Sorgen machen müssen sich die Fans von Taylor Swift um ihre Beziehung also nicht. Es ist nur verständlich, dass die 26-Jährige bei diesem beruflichen Erfolg und dem Hype um ihre Person die Beziehung zu Calvin Harris weiterhin privat halten möchte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.