Warum weint Selena Gomez?
Noch Ende September posteten Justin Bieber und Selena Gomez romantische Fotos von ihrem Urlaub in Paris und den Niederlanden. Doch es folgte ein Streit, und mit der Reise war auch die Beziehung zu Ende. Ist Liebeskummer nun der Grund für einen Tränenausbruch vor Selenas Bischof?
Seit 2010 führen die beiden jungen Musiker – der 20-jährige Kanadier und die 22-jährige US-Amerikanerin – nun schon eine On-Off-Beziehung, die die Presse auf Trab hält. Nach der Trennung vertraut die Sängerin vor allem auf die Unterstützung von Freunden und Familie, weiß Hollywoodlife. Vor kurzem flog sie nach Texas. Dort kam es schließlich zum nervlichen Zusammenbruch, während Selena den Bischof der „Potter’s House Church“ besuchte. Per Instagram informierte die Amerikanerin ihre Fans über ihren Tränenausbruch und die „unglaubliche Botschaft“ des Bischofs, für die sie so dankbar ist.
Unglaubliche Botschaft?
Welche weisen Worte konnte der Geistliche der niedergeschlagenen Sängerin mit auf den Weg geben? Das Instagram- Foto mit Bischof Jakes trägt den Untertitel: „Danke Bischof, dass Sie mich daran erinnert haben, warum ich immer weitermachen sollte“. Hoffentlich kann das allein helfen. Die Pressewelt vermutet jedenfalls stark, dass der Grund für den Kummer die Trennung von Justin Bieber ist. Da ist man sich auch schnell einig, dass es nur eines heißen kann, wenn Selena postet, dass sie Shania Twains „Don’t be stupid (You know I love you)” anhört: Das muss eine Botschaft an Justin Bieber sein. Wie es mit den beiden Jungstars allerdings wirklich weitergeht, werden sie uns über Twitter, Instagram & Co vielleicht bald selbst verraten.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.