Warum weint Demi Lovato so viel?
Enthüllung von Demi Lovato: Sie leidet sehr oft unter Heulattacken und vergießt häufig Tränen! Was macht die schöne Sängerin nur so unglücklich, was steckt hinter ihrer Emotionalität?
Demi Lovato öffnet sich ihren Fans: Nach eigenen Angaben weint sie fast jeden Tag und heult des Öfteren wie ein Schloßhund. Doch was ist der Grund für ihre Traurigkeit – hat sie gar ein dunkles Geheimnis? Nein, die Sache ist ganz einfach: Demi ist einfach extrem emotional und bekommt selbst beim kleinsten Anlass sofort feuchte Augen!
Demi: „Ich bin so emotional“
Demi ist nach eigenen Angaben einfach sehr sensibel und wird schnell rührselig, besonders wenn sie nette Komplimente von nahen Bezugspersonen bekommt: „Ich weine die ganze Zeit. Eine meiner Freundinnen hat mir gesagt wie stolz sie auf mich ist und was ich alles erreicht habe, das war das letzte Mal, dass ich geweint habe“, so die schöne 21-jährige. Zudem ist sie sehr empfindsam und bekommt leicht Probleme mit den Nerven, wie sie weiter enthüllt: „Ich werde sehr nervös und unsicher, wenn ich auf der Bühne Gitarre oder Piano spielen soll.“ Den Ratschlag ihrer Freunde, einfach zu spielen und nicht darüber zu grübeln, nimmt sie nur allzu gern an. Dennoch verwundert es nicht, dass sie gerade zum Start ihrer „Neon Lights“-Tour nervlich besonders angespannt ist – das Weinen ist wohl einfach ihre Methode des Stressabbaus.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.